28. September 2020

Kleine Fotoauswahl

Das Jahr 1996 war mein Einstieg in die Digitalfotografie. Seither sammelten sich an die 40.000 Fotos auf der Festplatte. Im Moment bin ich mal wieder am Durchforsten. Wenn überhaupt, habe ich das in der Vergangenheit nur sehr oberflächlich bewerkstelligt. Alleine auch die Zeit eines viertel Jahrhunderts lässt die Fotoflut auf solche Werte anschwellen. Zunächst fertigte ich eine aktuelle Komplettsicherung an, denn man kann ja nie wissen… Jetzt kann großzügig sortiert und ausgesondert werden. Jederzeit verfügbar bleiben müssen aber besondere bzw. schöne Fotos ua. von Fotosafaris und tolle Schnappschüsse, Zeitdokumente, Familienfotos, Erinnerungsfotos und eine Auswahl von Urlaubs- und Reisefotos mit Landschaften und Tier- und Architekturfotos.

Einige Fotos, die mir aus verschiedenen Gründen beim Sortieren ins Auge fallen, möchte ich Ihnen hier schon mal in einem Fotoalbum zeigen.

Meine Kameragenerationen im Vergleich

Und hier geht es weiter zur Fotogalerie.

error: Content is protected !!